1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTheatre V.3.27 - Software mit KNC ONE DVB-S "TV Station"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sualk, 21. August 2005.

1. sualk

sualk Neuling

Anzeige
    Hallo,
    an alle erfahrenen :winken: (deutschsprachigen) MyTheatre (MT) V.3.27 Anwender.
    Ich habe gute Erfahrungen mit der TWINHAN DVB-S PCI-Karte in Verbindung mit MT, auch die Funktionalität der Software MT gefällt mir, so dass ich MT weiter verwenden möchte. - Nun habe ich mir eine KNC ONE "TV Station DVB-S" PCI-Karte gekauft. Wenn ich die KNC ONE Karte (PHILIPS-Decoder) mit den mitgelieferten Original-Treibern installiere, wird sie erkannt unter : Geräte-Manager / Audio-, Video- und Gamecontroller / "KNC TV Station Device Driver WDM", (Hersteller ODSoft multimedia) Treiberdetails / Dateiversion 2.4.2.4. - Die mitgelieferte Software: "GlobeTV Digital" arbeitet dann einwandfrei und ich kann alle Kanäle empfangen. - Nun besteht aber das Problem :confused: dass die Karte nicht von MT erkannt wird.

Erst wenn ich die Karte mit den von MT 3.27 mitgelieferten Treibern: Drivers / Cinergy, Typhoon, KNC1, Anubis/ : "phsylt" installiere, erscheint diese unter: Geräte-Manager / Netwerkadapter / PHILIPS SYLT DVB Board (Treiberanbieter PHILIPS, Treiberdatum: 21.9.02, Treiberversion 1.0.0.1) dann wird sie von MT erkannt: DVB Karte: "Philips Sylt DVB Satellite Board", ...dann aber kommt mein :confused: Problem: Unter LNB/DiSEq Einstellung & Scan.../ 19,2° ASTRA / ....wird von MT kein einziger Kanal gefunden (bei sehr langer Scan-Dauer) . Im MT Support Board www.mytheatre-support.com bin ich nicht fündig geworden, es würde mir auch schwer fallen das Problem (s.o.) indem englisch-sprachigen Forum korrekt zu schildern. So bitte ich hier um H_I_L_F_E :love:
    Danke für Eure Tipps...
    sualk

Diese Seite empfehlen