1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTheatre 2 DVB-S Karten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PeterDA, 11. März 2007.

  1. PeterDA

    PeterDA Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe leider kein passenden Platz im Forum für meine Frage gefunden. Ich habe MyTheatre und eine TWIN BDA DVB-S Karte (Aldi-PC MD8800).

    Die Karte wird auch super erkannt. Mann kann auch erste und zweite Karte wählen. Nur funktioniert immer nur die erste.Ich habe an 1: Astra 19° und and 2 Hotbird 13° kann diese aber nicht gleichzeitig benutzen. Dazu muss ich immer Karte 1 ändern und das Programm neu straten. Gibts dafür eine Lösung?

    Vielen Dank und Gruß
     

Diese Seite empfehlen