1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechnisatApp mit TechniPlus Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von isio0815, 3. Januar 2014.

1. isio0815

isio0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Ich möchte hier im Forum mal fragen ob schon ein User den neuen TechniPlus Isio Fernseher mit der MyTechnisat App nutzt. Also ich meine im vollem Umfang vor allem mit diesem Fernzugriff zum programmieren von Sendungen. Ich kann mich innerhalb dieser APP gar nicht registrieren (trotz WLAN Kopplung) und auch in den Einstellungen im Fernsehgerät geht die Eingabe und Bestätigung nicht. Habe irgendwo schon gehört das Technisat ziemlich hinterher hängt mit Updates für neue Gerätereihen???!!!:(:(:(

Danke für die Antworten.

2. Gaisi

Gaisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digicorder isio s
    Digit isio s
    HDTV 40
    Techniplus Isio 47
    Sky
    AW: MyTechnisatApp mit TechniPlus Isio

Hallo, wie du unten sehen kannst, habe ich verschieden TechniSat Geräte. Die TechniSat App nutze ich und meine Familie nahe zu täglich und es funktioniert ausgezeichnet. Hast du schon einmal bei deinem Gerät in den Einstellungen > Sonderfunktionen> Fernzugriff geschaut, ob dein Status aktiv ist?

Freundliche Grüße Gaisi :)

3. isio0815

isio0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Dort steht wenn ich auf Anmeldung drücke "EMail oder Passwort falsch".
    Ich muß dazu sagen ich habe bei der Erstinstallation mit meinem Lieferanten teilweise ziemlich schnell manche Einstellungen durchlaufen und vielleicht dort irgendwelchen Fehler eingegeben :wüt::wüt::wüt:
    Kann man dort alles nochmal zurücksetzen, weil wenn ich mich mit einem neuen PW und Email Adresse anmelden will komme ich gar nicht auf den Technisat Server (auch auf meinem Smartphone nicht)

4. isio0815

isio0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Fehler,
    Nach neuer Anmeldung funkt alles auf beiden Geräten. Bin jetzt mal noch gespannt ob eine Programmierung auch aus der Ferne (im 3G Netz) klappt. Habe bis jetzt nur im eigenen Netzwerk getestet.

Danke für Deine Tipps

Liebe Grüße!!!

Diese Seite empfehlen