1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechnisat-App mit BlueStacksPlayer funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von IceBlue, 16. Mai 2014.

  1. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich die MyTechnisat-App über den BlueStacksPlayer auf meinem Laptop benutze, funktioniert das nicht richtig. Im SFI/Timer-Menü wird mein Receiver (DigiCorder Isio C) gefunden und ich kann auch die Timer verwalten. Gehe ich allerdings ins Fernbedienung-Menü, findet er meinen Receiver nicht und natürlich funktioniert auch die Steuerung nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt? Am Receiver ist der Fernzugriff und die Fernbedienung eingestellt/aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen