1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechniSat APP für Android

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 31. Januar 2013.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut Technisat Informationen erscheint heute endlich die MyTechniSat APP in der Android Verison. Zitat Technisat auf facebook:

    ANDROID-App ab 31.Januar im Play Store!

    Wir freuen uns all unseren facebook-Fans schon vorab die eine positive Nachricht bringen zu dürfen: Die MyTechniSat Smartphone-App für Android ist fertiggestellt und und wird morgen auf Google Play veröffentlicht werden. Sie ist kompatibel mit unseren internetfähigen ISIO-Receiver DIGIT ISIO S/S1/C und DigiCorder ISIO S/S1/C

    Alle Nutzer der neuen App können dann diesen thread nutzen um Erfahrungen auszutauschen.

    Gruß
    bodape
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Habe mein Phone heute leider zu Hause liegen lassen, ist sie schon verfügbar und funktioniert?
     
  3. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Schade, der Multyvision wird nicht unterstützt?
     
  4. Marcob

    Marcob Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Die App ist da!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    3.381
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Die alte App (Technisat DVR) funktionierte auch auf meinem Digicorder HDS2Plus, der ist bei der neuen App nicht mehr gelistet. :(

    Naja, immerhin sollen weitere Geräte folgen, vielleicht kommt ja noch was.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Timer, Fernbedienung funktioniert 1a, nur wie bekomme ich die Mediainhalte auf das Smartphone ?
    Wenn ich auf Multimedia klicke erscheint nur "Geräte werden gesucht"

    Ciao
    MS2K
     
  8. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    3.381
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Also mit Tablet werden Gerät, Festplatte und Inhalte problemlos erkannt. Wiedergabe habe ich noch nicht getestet.

    Erster Eindruck, Top!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MyTechniSat APP für Android

    So die Aufnahmen werden abgespielt, habe mir im Android Store die MX Player App geladen, damit laufen die Aufnahmen auf dem Smartphone (allerdings nur die SD Aufnahmen, bei HD geht er in die Knie)

    Hat jemand herausgefunden wie man im SFI/Timer Menü die TV-Liste wechselt ? Habe 3 Listen am Digicorder, mir wird allerdings nur die 1. angezeigt

    Ciao
    MS2K
     
  10. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: MyTechniSat APP für Android

    Also die App läuft super, die Programmierung über Gsm funzt. Schade das beim Pad die Ansicht nicht gedreht werden kann.
     

Diese Seite empfehlen