1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mystars HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von serdar22, 24. November 2011.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,
    startet der Pro7sat1 ein HD Platform? Mystars HD?
    hier mal ein Bild von ein Panel

    nur ein Variante bsp
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mystars HD

    Hast Du schön mit Frontpage gebastelt :)
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    ich habe an nix gebastelt ok.ich sage die seite nicht
    glaubste nicht brauchst nicht antworten!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mystars HD

    Ich bitte Dich, was glaubst Du, wieso keiner zuvor geantwortet hat? Weil jeder weiß, das Du hier versuchst einen Fake zu verbreiten.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nur dumm reden!

    das ist kein Fake ok! die screenshot stammt von ein umfrage-panel ! wo ich die Umfrage gemacht habe!
    vielleicht ist es VOD,hbbtv oder für IPTV

    Germany’s most popular TV brand enters the Pay TV market.
    und was ist der Quelle hier?

    http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=684
    http://www.prosiebensat1.de/media/2861582/sevensenses%20-%20maxdome%20and%20pay%20tv%20(christoph%20bellmer,%20md%20sevensenses).pdf

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mystars HD

    Die Distribution dieser Sender soll meines Wissens über Drittanbieter geschehen (Kabel Deutschland, Untiy Media, Kabel BW, Telekom, sky). Die Sender selbst sind kein Fake, da Zweifel ich ja auch gar nicht, es geht mir nur um die Behauptung, das da ein Paket starten würde.
    Zu dem nennst Du Sender, für die vor Jahren eine Lizenz beantragt wurde (Fiction, Stars), die aber wohl nie starten werden. Deshalb habe ich das als Fake ab getan.

    Halten wir also fest:
    - Sat 1 Emotions soll starten (Ehemals Sat.1 Comedy)
    - Pro Sieben Fun soll starten

    Alles andere sind Ausschmückungen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Mystars HD

    Verarsch und nicht lang. :LOL:
    Du hast Pro7 Comedy HD vergessen. Also schmeiss deinen Computer nochmal an und bessere nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mystars HD

    ich nich und verarsch hier nix.ich habe bloss screenshot gemacht ok.
    aus spass kommt das sicher nicht nicht auf umfragepanels!
    ich habe nicht mal ein fotoshop program hier,wozu auch:rolleyes: also geh mir weg mit dein beschuldigungen von wegen faker!:rolleyes:
     
  9. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mystars HD

    wenn noch der link sichtbar wäre, würde keiner was von fake schreiben. ;)
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Galaxy S7 (AndroidAuto)
    AW: Mystars HD

    Pro7 Fun hört sich echt gut an. Besonders interessant. In der PDF Datei von Sevensense, was ja dafür deutet das es wirklich ECHT ist, ist auf der Grafik von Pro7Fun Homer zusehen. Das lässt doch hoffen das demnächst die Simpsons wieder im PayTV laufen.
    Ausserdem steht dort im Text das dort Inhalte zuerst laufen werden.
     

Diese Seite empfehlen