1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MySpass.de über HBBIG-Portal auf Digicorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 11. Februar 2012.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Ich weiss, vielleicht passt dieses Thema nur indirekt hierher, aber ich denke, hier kommt am ehesten eine Antwort.
    Ich habe in meiner Internetliste einen Favoriten für das HBBIG-Portal (HbbTV) hinterlegt und schaue darüber gern die Videos von MySpass.de. Seit einigen Tagen nun funktionieren die Videos nicht mehr. Die Bilder werden im Portal nicht mehr angezeigt und die "Sanduhr" des Browsers läuft ewig. Nur die Werbung vor den Videos läuft. Hat jemand ähnlich Erfahrung?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MySpass.de über HBBIG-Portal auf Digicorder ISIO S

    Das liegt an den Jungs von Brainpool, die Anwendung ist scheinbar seit Dienstag fehlerhaft. Einfach abwarten, spätestens nächste Woche dürfte die Anwendung wieder einwandfrei laufen.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen