1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Myrica V32-1: OSD MENÜ unleserlich.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gosch, 29. Mai 2011.

  1. gosch

    gosch Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 TV
    Anzeige
    Fujitsu-Siemens Myrica V32-1, LDC-Flachbild.
    Kauf: 10.12.2005

    Serien-Nr.2YEFM01652 G4/TN

    FEHLER-Beschreibung:
    Myrica V32-1: OSD MENÜ unleserlich.

    Nach Betätigung der MENÜ-Taste erscheint die Menütafel unleserlich in der unteren rechten Bildecke.

    Größe ca. 18 x 14 cm, gestückelt mit wenig Buchstaben und nur ca. 2 Sekunden lang.

    Hier werden die System, Recall, Bild, Ton und Werkseinstellungen gewählt.

    Ich weiß nicht wie lange der Fehler existiert, da in dem Menü nur bei der Inbetriebnahme eingestellt wurde.

    Erstmals habe ich jetzt vom Notebook mit einem VGA-Kabel, Fotos überspielt, da aber das weiße, gelb erscheint, wollte ich im MENÜ die Farbe anpassen, hierbei sah ich den Fehler.

    Kann ich durch Bedienung den Fehler zurück setzen?

    Wenn nicht was ist defekt?

    Was kostet das Ersatzteil einschließlich Reparatur ungefähr?

    Wer repariert oder liefert die notwendigen Dinge im Bereich meiner Postleitzahl: 26655 ?

    Hat jemand Erfahrung mit dem “Siemens-Repaircenter” gemacht?

    Kann jemand helfen? DANKE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011

Diese Seite empfehlen