1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Myrica V-32 + Technisat Digi PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KlimBim33, 22. Mai 2006.

  1. KlimBim33

    KlimBim33 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hallo an alle wissende!

    also, ich habe seit einiger zeit den myrica v-32, im grunde genommen ein geiles teil. aber das bild ist irgendwie nicht der hit. man liest immer wieder das er ein super klares und scharfes bild hat, bei mir leider nicht.
    habe viele einstellungen ausprobiert, aber leider nie mit wirklich viel erfolg.
    wie sind eure einstellungen? habe ich irgendetwas übersehen?
    der receiver und der tv sind über scart(digitales kabel) verbunden.
    wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    als hinweis noch, dass problem ist das ich relativ vile pixel habe.
    gruß klimbim
     

Diese Seite empfehlen