1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Week with Marilyn

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Im Sommer 1956 arbeitet der angehende Filmemacher Colin Clark als Produktionsassistent am britischen Set des Films Der Prinz und die Tänzerin. Dort begegnet er der späteren Schauspiellegende Marilyn Monroe, die sich parallel zum Dreh in den Flitterwochen mit ihrem Mann, dem bekannten Bühnenautor Arthur Miller, befindet. Als Miller geschäftlich das Land verlassen muss, kommt Colin der Aktrice näher und bringt ihr innerhalb einer unvergesslichen Woche die britische Kultur und Lebensweise näher.

    My Week with Marilyn ist ein Klasse Film,mit grandioser Schauspielprominenz,allen voran Michelle Williams,die perfekt die Monroe verkörpert,aber auch Kenneth Branagh,Judi Dench oder Emma Watson brillieren,hervorzuheben ist aber besonders die Darstellung des jungen Produktionsassistenten Colin ,gespielt von Eddie Redmayne.
    My Week with Marilyn besitzt alles, was ein fesselnder Film braucht. Eine gute Geschichte, leichtfüßig erzählt, doch nie oberflächlich; charmante wie authentische Darsteller; Humor; Tragik; Romanze; und wunderschöne Bilder, voller Magie. Darüber hinaus gelingt es dem Film, die unsterbliche Leinwandikone Marilyn Monroe ein Stück greifbarer zu machen, die sich mit ihren 30 Jahren während der Dreharbeiten zu Der Prinz und die Tänzerin auf dem Zenit ihrer Karriere befand und danach lediglich noch drei weitere Filme vollendete, bevor sie 1962 viel zu jung verstarb.Der Film bekommt von mir eine 7,5/10.

    My Week with Marilyn Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen