1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Total TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arann, 28. Juni 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mytotal. TV - Download

    gibt es als App oder Desktopprogramm und funktioniert zumindest momentan ohne Probleme, sogar zurückliegende Sendungen kann man bei einigen Sendern abrufen
     
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: My Total TV

    Ich gehe davon aus, dass nach der WM die Sportkanäle kostenpflichtig sein werden. Es sind aber auch einige englische Sender dabei, die evtl eine Option für diejenigen sein könnten, die derzeit ein Problem mit dem Empfang von Astra 2F und 2E haben.
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: My Total TV

    bei der Bildqualität... ist ja gerade mal ein 600 kbit/s stream
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    Das kann ich nicht bestätigen welche kbits das auch immer sein mögen die meisten Kanäle haben mindestens Zattooqualität
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    Beim BBCiPlayer liegt die Bitrate bei einer Auflösung von 688x384 fast konstant bei 1,31 Mb/s.

    [​IMG]

    Die höchste Auflösung bietet FilmOn, bei einer Auflösung von 854x480 schwankt die Bitrate zwischen 0.5-3.0 Mb/s.

    [​IMG]
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    Aber nur für zahlende User die SD-Qualität sieht bei mir ziemlich pixelig und wackelig aus zumal Filmon bald dicht machen muss wenn Aero abgeschaltet wird
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: My Total TV

    woher stammt die Info, dass Filmon dicht machen muss und wann soll das sein ?

    Danke für eine Info !
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    auf der Filmonseite gibt es ein Statement dazu, VOR dem enstprechenden Urteil , das Urteil besagt nun das Aero dichtmachen muss und da Filmon dessen Technik nutzt muss es dann wohl auch dicht machen
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    Quelle:FilmOn to benefit from Aereo ruling | Advanced Television
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: My Total TV

    Da bin ich aber gespannt wie die das hinbekommen wollen mit allen Sendern in allen Ländern Verträge zu schliessen, das wird für Deutschland schon mal nicht klappen das wissen wir ja leidlich, ich finde es auch schade für Filmon und andere Gesellschaften aber das alle immer für alles Geld haben wollen ist eigentlich auch klar, leider
     

Diese Seite empfehlen