1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 rollt sein Imitatoren-Casting "My Name Is..." auf die Startrampe. Ab diesem Mittwoch (15. Juni) treten Sänger und Tänzer auf den Spuren ihrer weltbekannten Idole wöchentlich um 20.15 Uhr vor einer prominenten Jury an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

    Ich dachte immer, dass Castingshows nicht schlechter werden könnten.
    Aber wenn statt individueller Künstler jetzt schon Imitatoren gesucht werden, weiß ich echt nicht, wie schlimm die nächste Castingshow werden soll.
    Dann reicht es wahrscheinlich schon, wenn man aufrecht gehen kann :eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

    Dann werden Imitatoren gesucht, die die Imitatoren imitieren. Wenn die erst mal was gefunden haben, schlachten die es auch bis zum letzten aus.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

    :LOL: :LOL: :LOL: DER war gut [​IMG]
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

    .. Earl!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.593
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "My Name Is...": RTL 2 sucht ab Mittwoch die besten Imitatoren

    Die kommt anschließend und heißt "Klick-Stars". :eek:


    Übrigens gab es so etwas früher schon mal unter dem Namen "Mini-Playback-Show". ;)
     

Diese Seite empfehlen