1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

my girl 1+2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 5. Juli 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo diese beiden filme warn hinten nirgends im film guide oder irre ich mich da ?
     
  2. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Die laufen auch nicht. Ich gehe davon aus, daß dies im Programmheft nur versehentlich abgedruckt wurde.

    In tvtv.de konnte ich folgende Entwicklung beobachten. Schon Ende Mai wurden diese in tvtv.de aufgelistet. Ich hatte mich schon gefreut. Ein paar Tage später hatte tvtv.de diese Sendungen wieder entfernt. Wahrscheinlich waren sie geplant, aber können aus irgendwelchen Gründen nicht gesendet werden. Auffällig ist, daß Pro 7 diese in den letzten Tagen gesendet hat.
     
  3. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab ich gesehen das sie auf pro 7 kamen aber nun frag ich mich was heute um 15.25 auf premiere 6 kommt ?
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Mond des Jägers (Abenteuerfilm)