1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MX 92 Aufnahme an bestimmer Stelle fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Martin R, 7. Mai 2010.

  1. Martin R

    Martin R Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    MX 92: Wiedergabe an bestimmer Stelle fortsetzen

    So einen Receiver zruückgebracht weil er ständig die Programmierungen verloren hat und mit jetzt dafür einen Smart MX 92 geholt.

    Was mich an dem Teil stört ist, dass man eine Aufnahme immer nur von -Anfang an anschauen kann und nicht an einer bestimmten Stelle starten.
    Oder an der Stelle an der man manuell gestoppt hat.

    Ausserdem wäre es super wenn eine Aufnahme läuft und man später einschaltet den Film von Anfang an (zeitversetzt) sehen kann.

    Hat jemand eine Tip für mich?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010

Diese Seite empfehlen