1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muxen mit Cuttermaran

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Pmiboe, 27. Februar 2008.

  1. Pmiboe

    Pmiboe Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ganz eine dumme Frage: beim Versuch, eine Aufnahme besthend aus 3 Streams (demuxt und geschnitten) mit Cuttermaran wieder zu mpeg zu muxen, schreibt das Programm 1,4GB und bleibt dann stehen. Es scheint, als wollte das Programm das Movie splitten (was ich aber nicht will) und nach dem ersten Teil einfach hängenbleiben bzw. stoppen.
    Was mach ich falsch?
    Grüße,
    Peter
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muxen mit Cuttermaran

    Welchen Muxer hast du? Mit Imago Mpegmuxer hatte ich noch nie Probleme.
    Cuttermaran selbst hat mit dem muxen direkt ja nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. Pmiboe

    Pmiboe Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Muxen mit Cuttermaran

    Hi!
    Hab den mplex verwendet, der scheint aber ein Problem mit streams aus PVAStrumento zu haben; mit Imageo hab ich es jetzt auch probiert und geschafft!!!

    Grüße,
    Peter