1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muvid IR 850 DAB+/FM/Internetradio mit Aufnahmem. MP3 zu Stereoanlage /Bericht

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von JeanPierre, 25. Februar 2011.

  1. JeanPierre

    JeanPierre Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mir zu meinem 51 Geburtstag das obenerwähnte DAB/DAB+-/FM-/Internetradio mit Aufnahmemöglichkeiten (MP3) direkt auf Stick oder SD-Karte, auch Timeraufnahmen sind möglich.

    Hier ist ein Testbericht:

    http://www.rein-hoeren.de/content/multi-preishit-wunder-mit-aufnahmefunktion-muvid-ir-850

    Ich habe daheim eine ältere (vielleicht 10 Jahre) Stereoanlage von Philips, und habe das Gerät an diese Stereoanlage angeschlossen.

    Ich muss für die Wiedergabe von SD-Karte oder USB-STick oder der DAB-Sender die Lautstärke höher stellen bei der alten Stereoanlage.

    Wo liegt da das Problem?

    Ist es sicher die alte STereoanlage.

    Besten DAnk für die Tipps.

    Gruss

    Jean-Pierre
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011

Diese Seite empfehlen