1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GR_Digital, 21. Februar 2008.

  1. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Es war aber auch verdächtig: Die Siegerin des Telefon-Gewinnspiel bei der gestrigen Folge "Deutschland sucht den Superstar" heißt Edith Bohlen und kommt aus Oldenburg. Es ist die Mutter vom Bohlen.

    http://dwdl.de/article/news_14692,00.html

    Nun darf sich jeder sein Zeug dazu denken :winken:

    PS.

    Viel Spaß beim Voten :)
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    Heißt es nicht immer das Angestellte und deren Angehörige nicht an den Gewinnspielen teilnehmen dürfen? und Bohlen hat doch nun einen Vertrag mit RTL... ne ne .... alles nur Zufall gel?

    Ist doch bei jedem Preissauschreiben so?

    Oder fällt das unter dem Motto auch schlechte presse ist gute Presse.. Hauptsache man schreibt wieder über DSDS und Bohlen.. :eek:

    Wer überprüft den Mist schon vielleicht waren die vorherigen Gewinner alle RTL Mitarbeiter…
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    Dieter ist doch nicht angestellt ;)

    Letztens hat doch ein Gericht entschieden, dass Bohlen "Künstler" ist und die Künstlersozialabgabe zahlen muss. Diese müssen m.W. nur selbständig tätige entrichten. daraus schließe ich, dass der Dieter Rechnungen je Einsatz an RTL schickt und sein "Gehalt" nicht über Lohnsteuerkarte abgerechnet wird. ER ist also kein Angestellter von RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    ganau Dieter ist doch RTL :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    Erinnert frappierend an 9Live. 500.000 Leute rufen an und gewinnen tut "zufällig" Nils :D
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    so ein Zufall aber auch.....
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    Könnte da mal ein Mathematiker die Chance berechnen das sowas passiert?
    Würde mich mal interessieren. :p

    Mit dem Vorwurf des "mauschelns" würde ich bei Bohlen vorsichtig sein.
    Der hat eine große Rechtsabteilung. :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mutter vom Bohlen gewinnt 10.000 Euro beim DSDS Telefongewinnspiel

    Bei der Gelegenheit auch gleich mal ausrechnen, wie es möglich sein kann, dass Dauergewinner "Nils" bei 9Live 3x pro Stunde durchkommt.
     

Diese Seite empfehlen