1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutmaßlicher Terroranschlag bei Popkonzert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 23. Mai 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erst so
    und dann so
    Wo ist denn im ersten Beitrag deine konkrete Frage versteckt?
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch nie gehört das sich Kriminelle die solche Taten begehen auf den christlichen Glauben als Grundlage für ihre Taten berufen. Islamistische Täter berufen sich ausdrücklich auf den Islam und können ihre Taten sehr wohl mit zahlreichen Stellen im Koran als gottgefällig rechfertigen. . Auch das gewalttätige Handeln von Mohammed, dient ihnen als Rechtfertigung.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ganz stimmt das zwar nicht, siehe z. B. kriminelle Abtreibungsgegner, aber im allgemeinen stimmt das schon.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    von den Moslems erwarte ich kein Zeichen gegen Gewalttäter, aber sehr wohl gegen Terroristen, die im Namen des Islam morden! Sollten demnächst in Deutschland oder Europa immer wieder Moslems von deutschen oder europäischen Terroristen in großer Zahl ermordet werden, die sich dabei auf das Christentum berufen, dann bin ich jederzeit zur Teilnahme an einer Gegendemonstration gegen diese Terroristen bereit!
     
    Harmonia gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer als Moslem islamischen Terror öffentlich rechtfertigt, sollte genau so bestraft werden, wie z.b Holocaust Leugner.
    Denn beides ist in die selbe Richtung einzuordnen.
     
    Harmonia, Schnellfuß, Redfield und 3 anderen gefällt das.