1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mutig gewesen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 6. Mai 2006.

1. pedi

pedi Board Ikone

Anzeige
    hi,
    nachdem mich mein pc mit einfrieren genervt hat,habe ich gestern neu aufgesetzt.DAS problem bin ich los,habe dafür 2 andere.
    1. die tvkarte meckert ständig fehler an.ist eine pinnacle PCTV stereo.
    USBanschluss fehlt,kein strom fällt flach,da einbaukarte.installation geht reibungslos,die tests wrden auch bestanden,bis auf den letzten,da seien twaintreiber in anderer benutzung.keine ahnung was das soll.
    2.ich habe bei der logitech G5. das scrollrad so eingestellt,dass beim linksklick eine seite zurück springt.das klappt bei firefox,aber nicht bei opera.
    vorher gings bei beiden browsern ohne probleme.
    wäre schön ,wenn jemand ein paar tipps zur problemlösung hätte.
    was den threadtitel angeht,ich habe das zum 1. mal alleine ohne fremde hilfe gemacht.
    läuft soweit alles rund,bis auf obige problemchen.:winken:
    mfg pedi

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: mutig gewesen

Ich nehme Dscaler 4.1.15(http://deinterlace.sourceforge.net/) da ich immer Probleme mit der original Software gehabt habe.
    Vielleicht hilft es ja auch bei dir allerdings solltest du die Pinnacle Software löschen!

3. pedi

pedi Board Ikone

hallo hose,
    du bist ein genie:winken:
    leider ist mein englisch lausig.gibt es die möglichkeit ,die sender zu benennen,sortieren und den videotext zu nutzen?
    mfg pedi

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Unter Channel /Setup/Name kannst du sie bennen!
    Wenn du hier in der Channel Liste einen Kanal anklickst so das er Blau hinterlegt ist kannst du ihn auf jeden Programm Platz verschieben.
    VT geht mit der Taste T oder unter Datacasting!
    Unter Help/Keyboard findest du alle Tastenbelegungen!
    Einfach mal experimentieren;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Die Twaintreiber haben etwas mit einem Scanner zu tun.

6. pedi

pedi Board Ikone

der scanner war vorher aber auch angeschlossen.
    vielen dank hose.
    das mit der umbennung habe ich schon hin bekommen.verschieben muss ich noch.die fernbedienung kann ich wohl nicht mehr einsetzen?gibts da irgendwo eine bedienleiste?ausser die über dem bild?
    mfg pedi

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Das hat auch niemand betritten. :D

8. pedi

pedi Board Ikone

ja,ja ,aber da hat die tvkarte funktioniert.:D
    tut sie jetzt auch wieder,besser als je zuvor!!

9. 2tomcats

2tomcats Guest

Einen Rechner aufgrund von Problemen neu aufzusetzen die man nicht näher kennt ist nicht mutig sondern höchstens leichtsinnig bis dämlich.

Was willst du damit erreichen?
    Das die Probleme ob der Genialität der OS Ersteller durch die Neuinstallation verschwinden?
    Möglich, aber hilft dir das wirklich weiter? Du hast immer noch keine Ahnung was genau schiefgelaufen ist.

Aber das ist dir egal weil gerade jetzt funktioniert ja wieder alles. Bis zum nächsten Problem welches du nicht verstehst und hoffst durch eine Neuinstallation lösen zu können.

Armer Wicht...

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

@2tomcats:

Bei Windows ist das jedoch meist wirklich das beste. Eine Neuinstallation ist da schneller als manch Fehlerbehebung, gerade bei so Sachen wie "Einfrieren".

Hatte letztens bei Guild Wars auf einmal kein Sound mehr. Bevor ich da lang mit DirectX-Scheîsse rummach, eben mit Norton Ghost das Windows-Image neu draufgebügelt und ich kann innerhalb von ner halben Stunde wieder zocken. Ich hab bei mir privat absolut kein Bock da großartig an Windows rumzubasteln.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006

Diese Seite empfehlen