1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterbrief wegen Abmahnung Sat-Anlagen Abbau Mietswohnung ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hessendigital, 17. Oktober 2006.

  1. hessendigital

    hessendigital Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi !

    Ich suche ein "Musterbrief" den ich, sofern ich eine Abmahnung des Vermieters wegen Auf- bzw. Abbau der Sat-Schüssel auf dem Balkon erhalte, an diesen zurücksenden kann..

    Bisher habe ich noch nichts ähnliches im Forum oder gar bei Google gesehen. Zwar gibt es jede Menge Berichte über Probleme mit Vermietern, aber außer endlosen Diskussionen ist nichts wirklich "Verwertbares" dabei..

    Im Prinzip bräucht ich da einfach etwas, daß sich auf Urteile des BGH stützt und evtl. noch meine journalistische Tätigkeit miteinbezieht (Presseausweis vorhanden).

    Wäre toll, wenn da jemand nen Link hat.

    Danke
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Musterbrief wegen Abmahnung Sat-Anlagen Abbau Mietswohnung ?

    Es Gibt ein Buch mit vielen Muster Beispielen
    Wo auch Prozess und Akten Zeichen erwähnt sind.

    Habe es leider hier nicht liegen.

    Googel mal Rechtslagen Satanlagen oder so Ähnlich.
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs

Diese Seite empfehlen