1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterbrief Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hotlink, 7. Oktober 2008.

  1. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nur Premiere Serie als Einzelkanal gebucht. Durch die Verschiebung von diversern Serien auf ander Sender und die alleinige Freischaltung von FOX enstehen mir nur Nachteile. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und verlangt, daß sie mir alle Kanäle auf die sie die Serien verschoben haben freischalten, zumindest aber zusätzlich zu FOX Premiere 4, auf dem ja ein Großteil des bisherigen Premiere Serie Programm läuft. Leider keinerlei Kompromissbereitschaft der Hotline, ganz im Gegenteil, die Dame hat einfach aufgelegt. Bevor ich jetzt rechtliche Schritte einleite würde ich Premiere nochmals schriftlich zur Freischaltung auffordern. Hat zufällig schon jemand einen Musterbrief zu dem Thema verfasst?

    Schönen Abend
    Hotlink
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Das Du einen dreimonatige kostenfreien Test für Premiere Film nutzen kannst weißt Du?

    Wie kann (konnte) man Serie einzeln buchen?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Des waren Prepaid-Angebote, 12 Monate Serie als Einzelkanal ohne irgend was anderes.
     
  4. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    AW: Musterbrief Premiere Serie

     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Premiere hat sich ja schließlich auch die größte Mühe gegeben seine Kunden darauf aufmerksam zu machen :D

    großes fair Play seitens Premiere mal wieder :eek:

    wer nicht grade hier im Forum zu hause ist oder eine Standleitung zur Hotline hat wird von diesem Angebot niemals etwas mitbekommen
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Es stand in der TVDigital so andeutungsweise drin, dafür das ganz groß ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Nee..aber interessiert sicher einige. Bisschen Eigeninitiative ist schon erforderlich. Da Rechtsberatung verboten ist :D nur soviel:

    Hier ein Text zum Urteil des BGH im Jahr 2007 zu den PREMIERE AGB

    http://www.heise.de/newsticker/Einzelne-Klauseln-in-Premiere-Abovertraegen-unwirksam--/meldung/99153

    Der hier wichtige Passus betrifft die Änderung des Programmangebotes zum "Vorteile" des Kunden.

    Damit in Verbindung zu bringen sind die PREMIERE AGB Punkt 1.5

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abonnieren_popup_agb_de.jsp

    Draus basteln musste selber was.
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    Premiere ist ein ganz mieser Laden geworden
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    :D LOLWECH !!! Das waren die schon immer. Nur miese Tricks, arrogant, überheblich und größenwahnsinnig. Hoffentlich schalten die den Drec..laden endlich ab.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Musterbrief Premiere Serie

    dann gibt es kein BB live mehr, was Du ja eh nicht mehr geschaut hast..angeblich ;)
     

Diese Seite empfehlen