1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mustek R580 plus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von smogbln, 26. April 2008.

  1. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Juten Tach

    habe heute einen mustek r580 plus bekommen soweit so gut. er lief ganze zwei stunden und seit dem geht nix mehr. da er auf die fb nicht mehr reagierte hab ich den strom gekappt. so dann wieder stromkreis geschloss und dachte jetzt geht er wieder aber puste kuchen auf dem display steht 000000 mach ich ihn an über fb oder an der front erlischt das display aber nix passiert kein lüfter geht an kein gar nix.

    kann man das problem beheben oder muss man ihn umtauschen lassen?


    Lg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mustek R580 plus

    Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber wenn nichtmal das Display etwas brauchbares anzeigt scheint das Gerät defekt zu sein.
     

Diese Seite empfehlen