1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mustek R5160M - wer kennt diesen DVD-HDD-Rekorder?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mallorcaprivat, 15. Mai 2007.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Habe einen neuen DVD Rekorder: "Mustek R5160M" (meiner heisst Yukai, aber die Geräte sind identisch, glaube ich).
    Wer hat solch ein Gerät und / oder weiss, worauf es dabei ankommt?
    Die Qualität ist nicht sehr gut, wenn ich nicht auf "HQ" stelle. Ist das normal ?
    Es lassen sich damit allerdings DVDs auf HDD kopieren, wenn auch nur kapitelweise.
    Bearbeiten lassen sich die auf HDD befindlichen Videos nicht, nur umbenennen.
    Könnte eine neue firmware das ändern?
    1000 Dank fuer jeden Tipp und jeden Rat.
    Hat 160 GB HDD und kostete mich 169 Euro.

    hansi
     

Diese Seite empfehlen