1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSTEK DVD Rekorder R100A Problem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von koby, 10. März 2009.

  1. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,
    aus der not und aus unwissenheit habe ich mir vor gut einem jahr den oben genannten recorder gekauft. er ist zwar nicht das beste, aber zum aufnehmen von täglichen sendungen reicht es aus. nun habe ich folgendes problem: ich musste den netzstecker ziehen und die uhrzeit war weg. jetzt kann ich sie nicht wieder einstellen. es stehen da irgendwelche phantasiezahlen und wenn ich die zeit neu eingebe und auf speichern drücke, speichert er das natürlich nicht und es bleiben weiter dese phantasiezahlen bestehen. wenn man den recorder dann ausmacht, dann erscheint gar keine zeit. früher war es so, dass nach einigen stunden die uhr irgendwann erschienen ist und ich sie dann doch noch stellen konnte. jetzt tut sich aber nicht. das selbe ist im übrigen auch mit dem datum. würde mir am liebsten ein neues gerät holen, aber dafür fehlt grad leider noch das nötge kleingeld.
    danke für anregungen und tipps.
     

Diese Seite empfehlen