1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mustek DVD R100LM DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von just_smilin, 18. November 2005.

  1. just_smilin

    just_smilin Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all,

    was haltet Ihr vom Mustek DVD R 100 LM DVD Recorder für sensationelle 129€!!!.

    hier mal der Link zum Produkt
    http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/dvdr100lm.htm

    ich überlege gerade, ob ich mir den Recorder kaufen soll. Hab eh schon lange damit geliebäugelt mir einen DVD Recorder zu kaufen und für 129€ ist der Preis doch erstmal top oder?, zumal er bei den meisten online Shops erst für 170€ zu haben ist.

    Habt Ihr schon irgendwelche Testberichte oder Meinungen zu dem Produkt gesehen. Ich kann im Internet nix finden.

    Bin für jede Meinung dankbar
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mustek DVD R100LM DVD Recorder

    Nunja, ich würde bei diesem Preis die Erwartungshaltung nicht sonderlich hoch ansetzen. Die Erfahrung zeigt, dass sowas normalerweise Müll ist und man mehr Ärger als Freude damit hat.
    Qualität und Funktionalität hat nunmal seinen Preis. Billig gekauft ist neuer nachgekauft oder eben zweimal etwas gekauft. Bitte nicht "Billig" mit "Günstig" verwechseln, was aber dummerweise viel machen.
     
  3. just_smilin

    just_smilin Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mustek DVD R100LM DVD Recorder

    hhmm also 170€ find ich für n DVD Recorder ohne HDD nicht grad billig, soviel kostet der nämlich zur Zeit im Internet. Aber du hast schon Recht, das mit den Billigprodukten. Aber Aufnehmen wird der doch können, oder?? und divx xvid und avi sind, wie ich finde, ganz nette features.

    Ich würd halt gern mal n Testbericht sehen bzw ein Vergleich mit anderen Recordern der Preiskategorie. Leider konnte ich bis jetzt nix finden :(
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73