1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mustek DTV 408 Pro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von estrathmann, 21. Oktober 2005.

  1. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    Anzeige
    Hallo ihr da draußen,

    habe mir das genannte Gerät Mustek DTV 408 Pro erworben und bin recht begeistert.

    Nun ist bei dem Gerät eine passive Magnetfußantenne beigelegt. Vielleicht hätte ich Interesse, eine aktive Antenne zu nutzen. Laut Support von Mustek muß diese dann eine eigene Stromversorgung haben, da das Gerät es sonst nicht unterstützt.

    Hat jemand einen Vorschlag, welche aktive Antenne man nehmen kann, wo man eine solche bekommt, was sie ca kostet und ob die überhaupt was bringt ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen