1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

muss mal gesagt werden....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von looking 4 clues, 3. Juli 2001.

  1. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ottweiler
    Anzeige
    So leute
    Nachdem nun ja scheinbar alles wieder funzt ist es an der zeit meinem unmut mal luft zu machen.Der richtet sich nicht wie jetzt viele denken an PW sondern an die leute die in diesem forum einen ziemlich dummen text daherreden,da wird über PW hergestänkert was das zeug hält,schlechtes programm,sch.... d-box,keine neue soft,usw....Klar mag das system noch nicht ganz ausgereift sein und logisch das bei dieser umfangreichen technik mal was schiefgehen kann,aber manche vergessen wohl um was es eigentlich geht nämlich ums fernsehen,und da bietet zur zeit PW wohl ein gutes programmangebot mit der neusten technik(16:9,dd,usw).Wenn man überlegt was vor einigen jahren für nur 10DM weniger standard war(1 analoges programm)und was man heute für ein programmangebot bekommt
    denke ich das das absolut in ordnung geht auch wenn mal etwas schief läuft.Aber wenn ich dann solche posts lese wie "wann kommt endlich neue soft.... und so ein sch... programm...... könnt ich das kotzen kriegen.Diese leute sollen sich mal überlegen was sie überhaupt wollen und ob sie ihr abo(falls vorhanden) nicht kündigen sollen wenn sie so unzufrieden sind,dann wären sie wenigstens konsequent.naja in diesem sinne.
    Mfg chris
     
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von looking 4 clues]
    denke ich das das absolut in ordnung geht auch wenn mal etwas schief läuft.</STRONG>[/quote]

    Das sehe ich nicht so. Derartige massive Umstrukturierungen gehören vor der Umsetzung ausgiebig getestet. Für mein monatliches Salär erwarte ich auch eine fehlerfreie Leistung.
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Im Kabel ausgiebig testen???????

    Wie willste das denn machen????
    Den Leuten 3 Monate das Programm streichen
    bzw. temporäre Komplettausfälle damit erklären, daß getestet wird, wie es wird,
    wenn umgestellt wird...

    Kompletter Blödsinn...
    Man kann eben nicht alles bis zum Letzten
    austesten, da muß man auch schon mal mit
    soner Geschichte leben..

    Ist echt schon komisch:
    Erst wird gemeckert was das Zeug hält, wie blöde und beschis...n das dämliche Programm doch ist - von der überaus miesen Bildqualität wollen wir erst gar nicht anfangen - die ständigen Wiederholungen,
    zu niedrige Übertragungsraten, kein bzw. zu wenig 16:9, dasselbe gilt für DD usw.
    Und dann fällt dieses überaus überflüssige Programm mal aus, dann muß natürlich darüber gemeckert werden, die nächsten Kündigungen werden ausgedruckt bzw. gemailt usw...

    Ist ja echt zu heulen...
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Da fällt mir ein kleines Sprichwort ein:
    Wer arbeitet macht Fehler,
    wer viel arbeitet macht viele Fehler
    nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler!

    Viele Fehler machen die ja, aber ob die auch viel arbeiten??? ;)

    Seisdrum

    Ich kann die Leute hier teilweise auch nicht verstehen. Wollen wegen jedem sch... kündigen.
    Und jetzt mal ganz ehrlich. Soooo schlecht kann ja Permiere gar nicht sein, sonst hätten die es ja gar nicht. Die wollen halt immer mehr haben und dafür weniger zahlen.


    Ich bin mit Premiere zufrieden. Klar gibt es hier und da was zuverbessern. Aber im großen und ganzen ist´s doch ok!

    Flubber

    [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]
     
  5. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    Hallo Leute!

    Ich habe die Umstellung problemlos überstanden, da Sat-Empfang. Die d-box hat sich zwar beim ersten Suchlauf bei Kanal 825 aufgehängt, aber beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Für den Ärger der Kabelkunden habe ich durchaus Verständnis, egal wen nun die Schuld trifft.
    Aber ich finde, daß sich bei PW nun wirklich was zum Positiven verändert hat. Ich habe mir gestern Abend den Film 'End Of Days' angeschaut. Den hatte ich am Sonntag auf PW aufgenommen. Ich muß ehrlich sagen, es war ein echtes Fernseherlebnis. Sehr gutes Bild (16:9 :) ) und toller Sound obwohl 'nur' DS. Also ich persönlich bin ganz zufrieden. Einige meiner Kritikpunkte kann ich damit streichen.
    Übrigends habe ich heute Post von PW bekommen. Man entschuldigt sich für die zu frühe Abbuchung der Gebühren. Ehrlich gesagt hätte ich mich mehr gefreut, wenn man mir auf meine Mail, die ich vor ca. drei Wochen an PW geschrieben habe, geantwortet hätte.
    Naja, man kann nicht alles haben. :)

    Gruß,
    digifix
     
  6. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Hallo looking 4 clues,

    genau das meine ich auch und habe es auch schon oft hier gesagt. Ich finde solche Postings wie deiner sollten hier ruhig öfters mal rein.

    Gruß,
    Buddy
     
  7. pcmaster

    pcmaster Guest

    Diesen "Premiere ist doch ganz gut"-Quatsch kann ich nicht mehr hören!

    Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die Premiere über alle Wolken loben und auch derartige massive Fehler schlucken, wahrscheinlich keine Abo-Gebühren zahlen, sondern mit Piratenkarten arbeiten?!?!?
    Dann kann man auch alles schlucken!

    Aber als Voll-Zahler sehe ich das ANDERS!!!
     
  8. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    @pcmaster:

    Das gibt Mecker! Du kannst doch nicht alle tolleranteren Premiere World Abonenten als Schwarzseher bezeichnen. Genauso kann ich behaupten, dass die Leute die am lautesten schreien, diejenigen sind die nichts bezahlen. Ich habe nur die Family World im Abo und da ging ja fast gar nichts. Wo gearbeitet wird, da fallen auch Späne. Wenn Dein Premiere nicht geht, dann genieße doch mal das schöne Wetter. Hier in Bremen scheint die Sonne...

    Schönen Tag noch,
    Matthias
     
  9. pcmaster

    pcmaster Guest

    @Matze

    1. Ich bezeichne nicht alle "toleranten" Premiere-Freunde als Schwarzseher (warum eingentlich schwarz, die sehen sehr wohl in Farbe!) sondern frage ich mich ernsthaft, wieviele dieser "toleranten" Leute wirklich zahlen! Das mag erlaubt sein!

    2. Ob ich die Sonne genieße oder für mein Geld versuche Premiere zu empfangen, mag wohl meine Sache sein! Es soll nämlich auch Leute geben, die am Tag, wenn die Sonne scheint, arbeiten müssen und sich dann, wenn keine Sonne mehr scheint, mit Premiere ärgern müssen!
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    @pc master

    Dann solltest Du aber über die Telekomiker meckern und nicht über PW..
     

Diese Seite empfehlen