1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 6110, 16. August 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Muss ich...

    uuuppppssss.....
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich...

    Stimmt :winken:
    Vergesse immer das 1 Jahresverträge immer noch Bestraft werden.
     
  3. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Muss ich...

    Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

    Bin davon ausgangen, das er SAT/oder Kabel hat, wo bislang in den 30 € die Buli ink. war und sich der Vertrag evt. auch wie in manchen alten Verträgen niedergeschrieben wurde zu 43 bzw. 47 Euro automatisch verlängert. Somit müsste er doch deutlich mehr nach den 12 Monaten zahlen, obwohl er keine Buli mehr drin hat.

    Hatte mal gehört, dass man selbstständig auf die Abo upgraden muss und das Premiere dies wohl nicht automatisch macht.
     
  4. 6110

    6110 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Muss ich...

    ...habe SAT. Gekündigt habe den jetzigen Vertrag noch nicht. Habe auch vor der Verlängerung ab 01.06.06 nicht gekündigt. Preis wurde vom letzten mal übernommen. Ich hatte sonst die Jahre zuvor immer gekündigt um bei den 30 Euro zu bleiben. Dann sagte man mir das der Preis bleibt,weil ich schon so lange Kunde bin. Habe seit 1993 Premiere. Als es dann digital wurde bin ich gleich dabei gewesen. Werde dann aber mal nächstes Jahr vorsichtshalber wieder kündigen. Besser ist besser. Und drauf bestehen das sie mir Arena freischalten im Komplettabo kann ich nicht denke ich mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Muss ich...

    Das ist auch soweit korrekt, gilt aber nur für laufende Verträge. Wenn Du also zur Zeit PREMIERE KOMPLETT Abonnent bist zahlst du monatlich 45,00 €. Um in den Genuß der 5er Kombi zu kommen und 39,98 € zu zahlen musst du dich bei PREMIERE melden!

    Dieses gilt aber nicht, wenn dein laufender Vertrag endet und sich dann bei Nichtkündigung automatisch verlängert! Hier sagen die AGBs klipp und klar, dass sich dann der Vertrag zu den dann gültigen Konditionen verlänger. Gibt es ein vom Kunden abonniertes Paket nicht mehr, rutscht er automatisch in das Paket, welches dem vorherigen Abo am nächsten kommt!

    Im Falle von PREMIERE KOMPLETT wäre das die "5er Kombi" für 39,98 €.
    Interessant ist allerdings die Frage, wie das bei Kunden läuft, die über Kabel Deutschland versorgt werden! Bei diesen Kunden ist ARENA ja bestandteil des Premiere Angebot.

    Diese Kunden müssten dann eigentlich automatisch in 5er Kombi + ARENA rutschen, für 49,97 € monatlich!

    Hier müsste man mal bei PREMIERE nachfragen, wie das gehandhabt wird!