1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich meine bestenhenden Pakete ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leander, 26. März 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    *nix mehr durchblick*

    Kabel dbox2, Basic+Movie noch bis 31.01.2003.

    Muss ich wegen der Reform irgendetwas ummelden? oder sehe ich weiterhin alle diese Kanäle laut dieser Kanaleinteilung?
    Schließlich habe ich vetrag bis Ende Januar 2003...

    Kann mir das jemand erklären?

    Ich will kein geld für die teure Hotline ausgeben.


    thx

    ciao
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Gehe auf www.premiere.de und schaue dir die FAQs an, Rubrik Programmneugestaltung. Da steht ganz genau drin, was mit deinem Vertrag passiert und welche Änderungen im einzelnen vorgenommen werden - oder noch einfach: www.digitv.de - News lesen (Sonderseite zur Reform)

    Viel Spass im Dschungel der Reform...
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Habs auf premiere.de gelesen und muss sagen, dass mir das als Antwort nicht ausreicht:

    Denn da stehen nur Antworten für "Ich habe basic" oder "ich habe Movie".

    Für jedes einzeln verstehe ich ja, aber es gibt keine Antworten für beides zusammen.

    Wenn das einzeln da stimmt, bleiben die Sender zum selben Preis bis 31.01.2003 erhalten und es ist AUSSERDEM SPORT ENTHALTEN.

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  4. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Entschuldige bitte, Leander. Du hast recht. Meiner Auffassung nach müsstest du nach Logik der Programmreform Premiere PLUS, FILM und PLUS. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall die Hotline anrufen und es mir schriftlich bestätigen lassen bzw. eine Mail an das Kundencenter und ausdrucken. Das kann aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen - ich warte nun schon seit drei Wochen auf eine Reaktion.

    Ich hoffe du erhälst das dir maximal zustehende Paket. Viel Glück...
     
  5. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Nochmal: Aus "Basic+Movie" wird "START,FILM,PLUS",sorry wegen dem Tippfehler.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wollte schon das selbe posten, aber ich glaube, ich verstehe jetzt leanders Denkfehler:
    BASIC ist doch überall mit drin!

    Du hast aber nicht 2 Pakete (1xBASIC + 1xMOVIE), sondern nur 1 (MOVIE).

    Daher hat mein Vorredner kanizaim recht: --&gt; FILM+START+PLUS!
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Aber jetzt raff ich gar nix mehr: ich habe doch die beiden Programmpakete zur Zeit, BASIC und MOVIE...

    Wollt ihr mich jetzt vollends in den Wahnsinn treiben??? *heul*
     
  8. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Hallo Leander.

    Es ist richtig das du das Basis Paket und das Movie Paket freigeschaltet hast, aber da das Basis Paket automatisch im Movie Paket mit drin einbegriffen ist, zählt es nur als Movie Paket.
    Und nach der Programmreform hast du die Inhalte von Start, Film und Plus freigeschaltet.

    Ich hoffe jetzt verstehst du es
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    thx

    WARUM KONNTE DAS NICHT GLEICH JEMAND SO GLASKLAR SCHREIBEN????
    In kurzen knappen Sätzen direkt erläutert.
    Und es gibt keine Fragen mehr.
    Denn mein Tarif gilt schließlich bis 31.01.2003.
     

Diese Seite empfehlen