1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich mal loswerden...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Gemeinde,

    ich hab gestern meine D-Box II bekommen und gleich mal ausprobiert. *heul*

    Jetzt verstehe ich wirklich, wieso es so viele gibt, die sich die Box vertuxen. Die Betaresearch-Software ist ja grauenvoll! Da ist die der D-Box I ja noch besser und logischer zu bedienen.

    Am Wochenende werde ich das sofort ändern!

    Das richtige Werkzeug habe ich mir auch schon besorgt:
    [​IMG]

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Werkzeug ist genau das richtige um der Box den Teufel auszutreiben breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Gag,

    viel Spass und gutes Gelingen beim "vertuxen"!! Was hast Du denn für eine Box?

    Gruss
    Custer
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab mir auf Anraten vieler die Sagem-Box geholt.
    Wobei ich beim besten Willen nicht verstehe, was manche an deren Design auszusetzen haben. Die sieht doch okay aus...

    Heute aben pack ich dann mal den Pinguin in den Tank... läc

    Hat jemand mal 'ne URL griffbereit, wo ich eine vernünftige Anleitung nebst Links für die Tools bekomme? Hab eben schon mal ein wenig gegoogelt, aber auf Anhieb nichts gefunden, das mich restlos zufrieden gestellt hat. Nur unzählige Angebote, für 30, 40, 50 und mehr EUR das machen zu lassen... sch&uuml

    Gag
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    So. Fertig. Alles drauf.

    ICH BIN BEGEISTERT!

    läc läc läc läc läc läc läc läc

    Gag
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gratulation. läc
    Gruß Gorcon
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Gag

    Viel Spaß damit

    Gruß
    Frank M
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Hey, SUPER!

    ein Musterbeispiel an selbstständigkeit läc
    Du hast mal wieder bewiesen, dass das debuggen im Normalfall ohne fragen geht...

    Ich Gratuliere!

    Have a lot of fun with linux@dbox2
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Jau, war nicht schwer. Man musste nur mal genau nachlesen und es ein, zwei Mal versuchen.

    Ich bin wirklich begeistert, was die Jungs da programmtechnisch geschafft haben. Das beste an Neutrino sind aber die Lemminge... (fand meine Freundin!) winken breites_

    Gag
     

Diese Seite empfehlen