1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich jetzt Dekodermiete extra zahlen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bombadil, 26. März 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern das Superpaket abgeschlossen und ich dachte eigentlich das da die Dekodermiete mit drin ist. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen das die Miete extra gezahlt werden muß. Aber bei den AGB's von Premiere stand das alle Angebote inkl. Miete sind.Für eine Beantwortung wäre ich sehr dankbar


    Gruß Bombadil
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Kurze Frage, kurze Anwort: NEIN, du musst für die Laufzeit Deines Vertrages KEINE extra Dekodermiete bezahlen!

    Watcher
     

Diese Seite empfehlen