1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikvideos auf GAY.TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 5. März 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.614
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich sehe heute zum ersten Mal auf Gay.TV Musikvideos laufen. Wird das ein reiner Musikvideo-Kanal bleiben? Wer weiß mehr?
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole Scholli,

    habe letzte Woche schon Videoclips auf Gay-TV gesehen. Die sollen ja noch diesen Monat starten.
    Es ist ein Kanal für Schwule, mehr weiß ich leider auch nicht. Man(n) wird sehen.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.614
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    ...tschuldigung! Da habe ich wohl ein bißchen gepennt. Jetzt läuft wieder diese Promoschleiife und da steht ja ganz klar "music,movie,people...usw, hatte ich vorher noch nicht richtig gelesen.
    Ich wurde nur deshalb auf diesen Kanal aufmerksam, weil die Videos eben ohne Sendelogo liefen. Das wäre endlich mal wieder eine Gelegenheit gewesen, aktuelle Videos ohne Senderkennung aufzuzeichnen.
     
  4. orion

    orion Guest

    Hallo Ihr ,

    vor einigen Wochen gab es mal Informationen dazu,demnach sollen auf Gay-Tv keine Pornos gezeigt werden, sondern es soll nur über das Leben von Schwulen und Lesben berichtet werden,
    nun gut dazu können ja auch Musik-Clips gehören.

    Gruß
    Orion
     
  5. Kontrollgurke

    Kontrollgurke Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Hallo! Habe bis jetzt noch nichts gehört, bzw. gelesen über diesen Sender. Wo und auf welcher Frequenz wird er denn ausgestrahlt ?
    Hätte gerne mit der Suchfunktion danach gesucht, doch kann ich sie nicht mehr finden. Ist die "Suchen"-Funktion weg ?

    [ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kontrollgurke ]</p>
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ausgestrahlt wird er unverschlüsselt über Hotbird 3 13°Ost, Tr.72 12.149 GHz ver. SR 27.500 Fec 3/4 V-Pid 36 A-Pid 37.

    Zur Zuführung ins Sitcompaket wird Gay-TV auch noch über Eurobird 28,5° Ost ausgestrahlt.
    Tr.F2S 12.510 GHz ver. SR 2894 Fec 3/4 V-Pid 4194 A-Pid 4195
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Bei mir läuft dort nur der Ton (SAGEM-2). Muss ich da anders suchen?
     
  8. Kontrollgurke

    Kontrollgurke Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Danke für die Antwort. Werde mir das mal ansehen.
    Aber wie steht es mit der "Suchen"-Funktion ? Ist sie weg oder bin ich nur blind ?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die wurde vorübergehend deaktiviert.
     
  10. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin....

    im moment senden die nur ein schönes 8 Farb Streifen Testbild [​IMG] mal ohne mal mit Ton...mal wieder mit dem Trailer dann mal wieder Schwarzbild. Naja die wissen nich was die wollen *g*

    Mfg Dennis
     

Diese Seite empfehlen