1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mclaeusel, 23. Dezember 2003.

  1. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Ich sammele Videoclips und brenne diese auf DVD. Kann mir jemand einen Sender nennen, bei dem sowohl aktuelle als auch ältere Musik läuft, die ich mit meiner DVBs Karte aufzeichnen kann?


    gruß

    PS Natürlich, wo nicht dazwischengeredet wird.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    The Vault auf Astra 2 ist zu empfehlen!
     
  3. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Sorry ich habe zZ nur Astra 19,2 und Hotbird 13.
     
  4. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    Der beste Sender dafür währe VH1 Europe: 11,739
    vertikal, VPID: 3061; APID: 3062; SID: 28456. Ist aber leider verschlüsselt; Dieser Sender ist GENIAL!!!

    Vielleicht weiß jemand, wie man VH1 Europe legal abonnieren kann?
     
  5. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Was ich weiss ist VH-1 im CANAL DIGITAAL NEDERLAND Paket.

    Abo erhälts du über diverse Händler (z.B.MHR.at)

    Der Sender ist gut aber wenn es dir nur um gute Musik geht würde ich schauen Astra 2 mit "The Vault" reinzubekommen.

    Wie gross ist deine Antenne?

    Vielleicht gibt es ja die mÖglich für Multifeed?

    Deckard
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    1. VIVA
    2. VIVA Plus
    3. MTV
    4. MTV POP 2
    5. Tango TV
    6. Musicmax (Derzeit FTA auf Astra 19,2)

    Das wars Eigentlich. läc
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    'ZIK/XXL noch, aber
    a) is Frank-Afro-Rap nicht jeder manns Sache (ganz selten kommen auch mal bekannte Sachen, J.Lo, Ms. Dynamite und so),
    b) kommt da permanent SMS-Einblendungen und nen hässliches rotes Dreieck oben
    c) sendet er nur bis 22:30.
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Stimmt hast Recht darum Hab ich es auch nicht Aufgelistet. winken
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Und was ist mit Hotbird 13, hat doch auch was zu bieten?
     
  10. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Leider läuft auf diesen Kanälen grossteils Schrott und sicher keine älteren Clips.

    Auf Hotbird gibt es noch
    Viva Polska
    Countdown TV
    Magic TV
    Onyx TV

    CoDo TV hat manchmal auch Clips abseits des Plastikpop-Mainstreamgedudel im Programm.

    Onyx spielt ebenfalls manchmal Schwerpunktprogramme wie Livekonzerte etc.

    Aber wie schon drmasc2004 gepostet hat ist "The Vault" wenn Du auch ältere Klips sehen willst ein guter Musiksender.

    Deckard
     

Diese Seite empfehlen