1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender - welche Satpositionen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Deckard, 1. Oktober 2003.

  1. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich würde mir gerne noch im Herbst eine Wavefrontier T90 montieren. Zur Zeit habe ich eine Astra/Hotbird Antenne und würde vor allem gerne mehr Musiksender wie MTV und ähnlichem frei empfangen.

    Welche Satpositionen sind diesbezüglich interessant bzw. welche freien Musiksender gibt es die in Mitteleuropa zu empfangen sind?

    Ich danke für Eure Info's!
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Hallo Deckard,
    das sind die "nicht Astra/Hotbird" Musiksender, die ich noch schaue:

    "TMF Vlaanderen" und "MTV Italia"
    auf Eutelsat W2, 16 Grad Ost

    "Enter" auf Sirus 2, 5 Grad Ost

    Die Frequenzen kriegst du bei Lyngsat

    Gruß
    Vanwafang

    <small>[ 01. Okober 2003, 16:41: Beitrag editiert von: Vanwafang ]</small>
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Auf 28Ost Pop,Pop-Plus, U're Music, Chart Show TV
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    nicht zu vergessen The Vault (ähnlich wie VH-1) auf Eurobird 1
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Die DF-Übersicht http://www.digitalfernsehen.de/Home/13000/1040486662 ist zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert worden, aber dennoch gibt sie einen kleinen Überblick über was es noch auf andere Satelliten zu empfangen gibt.

    Außerdem gibt es im C-Band noch sehr interessante Sender, z.B. Music Country und Solo Tango auf dem NSS 806 l&auml;c
     
  6. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Danke für Eure Anregungen!

    Habe nun eine gute Übersicht was man so empfangen kann!

    Deckard
     
  7. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Da dürfen die beiden FTA-Sender Nagham und Rotana auf Arabsat 26°O nicht fehlen.
    Nagham spielt eher ältere US-Spots, Rotana modern trance arabisches, und am allerbesten: jeden Abend um 18:45 ruft der Muezin - echt cooler man.

    Oder die Graltänze auf TV-Mauretania - toll.

    Klasse ist aber auch B4U - nirgendwo gibt es so schmalzig schmachtenden Indian Pop wie hier.
     

Diese Seite empfehlen