1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender von Sky Italia auf Hotbird 13,0

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von loriot, 24. Oktober 2015.

  1. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich war im Urlaub in Italien und konnte das reichhaltige Musiksender-Angebot auf Sky-Italia bewundern.

    Weiß jemand ob, bzw. wie man diese Sender zu zivilen Preisen hier in Deutschland abonnieren kann?

    Danke für eine Antwort!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musiksender von Sky Italia auf Hotbird 13,0

    Die meisten Sender sind mit normalen Prepaidkarten und dazu gehörigen Receivern zu bekommen, es gibt einen eigenen Thread dafür im Auslandsbereich.
    Allerdings bekommt man nicht alle Sender, denn die meisten sind im Familien Paket, und das bekommt man nur mit einen regulären Abo.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...285597-sky-italia-calcio-deutschland-457.html

    Hier die Kartenangebote
    http://www.ebay.it/sch/sis.html?_kw=CARD+SKY+ITALIA+TV+PREPAGATA+12+MESI+MONDO+SPORT+CALCIO