1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Einstellung der Pay-TV-Plattform Fernsehpaket auf der Satellitenposition Eurobird 9 (9 Grad Ost) sind die Bezahlsender Gute Laune TV und Deutsches Musik Fernsehen jetzt über einen Drittanbieter wieder abonnierbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    :winken:100,30 € und dann auch noch im vorraus ? Nö,im vorraus würde ich sowas nie bezahlen. Nächsten Monat sind die Pleite und ich gucke in die Luft. Nönö nicht mit mir. :p
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    Ich war ja Abonnent vom Fernsehpaket, mir hat das Angebot sehr gut gefallen.
    Doch jetzt wo Sender wie Silverline, FUEL TV u.s.w nicht mehr angeboten werden und eine Monatliche zahlung nicht mehr möglich ist, werde ich bei dem neuen Anbieter kein Abo abschließen.
    Die beiden Musiksender interessieren mich nicht die Bohne und ob der neue Anbieter mit den beiden Sendern auf den grünen Zweig kommt, wage ich ganz stark zu bezweifeln.

    Schade das die AllesSehen TV GmbH das Fernsehpaket eingestellt hat.:(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    Macht man bei HD+ doch auch so.
    Aber selbst wenn sie pleite sind, dann kannst Du ja trotzdem weiterschauen. Die Sender sind ja nicht nur für Sat bestimmt.
     
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    Das ist aber so nicht korrekt, denn HD+ ist nur für Satellit bestimmt.
    Wenn die Sender Sat.1 HD, ProSieben HD,kabel ein HD und cet. über einen Kabelanschuß empfangen werden, dann ist da für der Kabelnetztbetreiber zuständig.:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    Habe ich auch nie bezweifelt.
    Habe ich nie bezweifelt.
    Was ist also an meiner aussage falsch das HD+ sein Geld auch im Vorraus verlangt?
    Was ist daran falsch das die Sender auch für Kabel bestimmt sind (sie werden ja deswegen sogar von den gleichen Transponder im Kabel eingespeist)?

    Das Fernsehpacket ist ja auch eigentlich Teileweise das Paket was sich Kabelkiosk nennt was auch "nur" für Kabelzuschauer abonierbar ist. Hier wollte man es aber eben auch Satzuschauer öffnen. (die aber offensichtlich nur wenig daran interessiert waren).
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    hallo,
    das angebot von hd+ und die 2 minderwertigen sender kann man schlecht vergleichen.
    mfg
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    Das hat hier auch niemand verglichen! (Würde dann aber auch schlecht für HD+ ausfallen)
     
  9. AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    das Angebotvon HD+ ist noch minderwertiger als diese 2 komischen Sender...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

    ... bei HD+ bezahlt man auch weniger und bekommt auch mehr Programme, die zeitweise auch in nativen HD senden ;)
    Außerdem wird das HD+ Angebot über Astra 19,2° Ost verbreitet, auf den die allermeisten deutschen Sathaushalte ihre Schüssel ausgerichtet haben. Pay-TV auf einer "Exoten"-Position kann nicht erfolgreich sein ..
     

Diese Seite empfehlen