1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Berliner Musiksender Viva baut in sein Programm Cartoonserien ein. Ab dem 16. März werden im Abendprogramm die US-Serien "Futurama", "American Dad", "Drawn Together" und "Die Ren & Stimpy Show" ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    ganz toller Musiksender!

    hallo MTV wie wärs dann mit einem neuen Zusatzlogo "VIVAnimated" oder "VIVAnime"
    - Rechte bei mir zu erwerben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Was war das zum Sendestart mal für ein toller Musiksender.
    Bis vor einigen Jahren hatte ich in meiner Programmliste die Musiksender nachd en öffentlich-rechtlichen abgespeichert; heute sind sie alle gaaaanz hinten.
    Auch das MTV-Paket abonniere ich nicht mehr über Technisat. Pay-TV und dann noch in 4:3 - ich glaube es hackt im Wald.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Viva ist ein "Musik"-Sender? :eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Bei VIVA handelt es sich um eine Fehlentwicklung des Fernsehwesen!
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Zwar keine Musik,aber 1000mal besser als irgendwelcher Call-In Schrott oder Sendungen mit Inhalten wie " Wie vergrößere ich meine Titten"
     
  7. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Ja, da hast du Recht, Virgin Diaris z.B. ist da wirklich 1000x anspruchsvoller. :D
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    seitdem die klingeltonwerbung ins tv kam, gucke ich kein viva mehr.
     
  9. AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Viva war mal n Musiksender. Als die geistig unterbelichteten Raubritter namens Viacom auftauchten gings schneller bergab als ne abstürzende Rakete. Viacom sollte in Europa zwangsenteignet und zurück in die USA ausgewiesen werden. Die haben aber auch wirklich jeden Sender, den se sich feindlich und unrechtmäßig einverleibt haben, zerstört. Neben Viva leider auch TMF.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.588
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Mit solchen Vorurteilen wäre ich sehr vorsichtig!
    Sind deine Aussagen juristisch blütenrein? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen