1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender Ojom TV ist seit dem 1. Oktober 2012 nicht mehr über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Der Sendebetrieb wurde ohne Vorankündigung oder Angabe von Gründen eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Wird wohl die GEMA dahinterstecken. Nun ist nur noch Deluxemusik der einzigste Free-TVMusiksender, den es hierzulande gibt. Warum schaltet man VIVA nicht ab? Wohldeshalb-VIVA bringt kaum noch Musik.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Schade, da lief gute Musik. Klingeltöne will aber kein Mensch mehr haben. Der Trend geht doch eh gerade zu klassischem Klingeln, Tuten oder percussivem Bimmeln.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ich Denk mal der Umsatz mit den Klingeltönen hat nicht mehr gestimmt. Deshalb hat man den nun unrentablen Sender eingestellt.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Schade um die Arbeitsplätze, für den Zuschauer jedoch kein Verlust.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Und IM1
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Gott sei Danke!
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ich kannte den gar nicht :(.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ist da nicht der Beck Arbeitslose beschäftigt? Ich mein, der von "einmal waschen und rasieren". Mola ist da glaube auch.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    iM1 ist Super, schalt mal drauf!
     

Diese Seite empfehlen