1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender Jukebox sendet ab sofort über die Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost. Am Mittwochmorgen wurde der Sender über die Platform des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland aufgeschaltet. Auch IPTV- und vereinzelte Kabelkunden von Sky sollen den Sender ab heute empfangen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am besten gleich wieder abschalten.
    So ein Pixelschrott, da bekommt man ja Augenkrebs!!!
    Dazu kommt das man bei einem Musiksender zumindest ein ordentlichen Ton erwarten sollte.
    Bekommt keinen Favoritensendeplatz!!
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Premiumfernsehen :winken:
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Ach deshalb verschont man die Kabelkunden mit dem Sender.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Spricht da etwa der pure Neid? Wenn die MDCC den Sender einspeisen würde, dann wär der Sender super toll oder wie? :rolleyes:
     
  6. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    endlich wieder ein Musicsender bei Sky
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Wieso die Kabelkunden? Bei KDG z.B. gibt es den Sender schon seit Jahren.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Wie hat es mal vollmundig geheißen von sky, man setze nur noch auf HD-Sender. Mit dem Umstellen des Sportpotals war diese Äußerung schon obsolet, obwohl es zu der Zeit noch nicht so lange her war die Äußerung nur noch auf HD-Aufschaltungen zu setzen.

    Gestern war der erste Schritt für mich für die Entkoppelung von sky und ich bin total begeistert davon. Da liegt sky noch Äonen weit zurück...
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Bild ist gut, und es wird mit 720x576 gesendet bei durchschnittlich 3,5 -4,0 Mbit/s. Und das ist für MPEG4 richtig gut. Ihr dürft nicht immer das mit Mpeg2 verwechseln, und der Ton ist mit 192 kbit/s auch in Ordnung. SKY, hat seine Sache gut gemacht. Und in HD brauchen wir den nicht, dafür kommt zuviel altes. Also mir recht die Auflösung und die Qualität.
    Und Pixelmatsch sehe ich auch nicht, vielleicht solltet ihr euch mal nicht immer so große Fernseher kaufen für eure kleinen Karnickelbuchten, dann ist klar das man Pixelmatsch sieht.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Dümmer geht's nicht !
     

Diese Seite empfehlen