1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Astra 19,2°Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 21. September 2005.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Hier könnt ihr es euch angucken.Wenn ihr die Seite öffnet müsst ihr auf free klicken und danach runterskrollen. http://rapidshare.de/files/5408596/Image0922-2049_Video__5_.ace.html
     
  2. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    @digiskysurfer:

    nun habe ich auch Channel U, der ist auch nicht schlecht:) Danke vielmal für den Tip.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Du kannst nicht einfach so im Receiver Astra 2 absuchen lassen. Damit sagst du dem Receiver nur, daß er die Frequenztabelle von Astra 2 nehmen soll, oder zumindestens die gefundenen Programme als Astra 2 Programme ablegen soll.

    Viel wichtiger ist aber ersteinmal, daß deine Satantenne auch auf Astra 2 ausgerichtet wird. Solange dies nicht der Fall ist (du hast ja scheinbar eine feste Antenne auf Astra 1), findet der Receiver zwar auch Programme, aber diese stammen dann nicht wirklich von Astra 2, sondern von Astra 1.

    Wobei Astra 1 auf 19,2 Ost steht und Astra 2 auf 28,2 Ost.
    Nicht zu verwechseln mit dem Satellitennamen selber. Astra 2C steht auch auf 19,2 Ost. Allerdings wurde dieser nur wegen Kapazitätsengpässen auf 19,2 Ost geparkt und soll so bald als möglich wieder zurück auf 28,2 Ost.

    Gruß Indymal
     
  4. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Achso.Schade :-(
     
  5. X0Cappadonna0X

    X0Cappadonna0X Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    kriegt man wohl das MTV Paket wenn man einen CI Steckplatz hat rein ? oder was brauchts sonst noch dazu ? im letzten thread wurde mir nur ein technisat receiver empfohlen der 129 € kostet, das is mir eindeutig zuviel nur wegen MTV, also daher meine frage... welche Receiver können das und kosten vielleicht gebraucht um die 50 € ?
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    also der reciever muss entweder eine schacht haben der conax lesen kann oder du besorgst dir ein modul wie z.b. das alphacrypt modul. aber auch das kostet ein haufen kohle.
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Astra2D mit BBC kannst du vergessen in Berlin ist es unmöglich selbst ich bekomm in der Pfalz nur 80 %.

    Aber die anderen Transponder sollten gehen.
     
  8. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    wo sendet channel U? (28grad astra?)
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Auf Eurobird 28,5E

    Channel U
    11,389H 27.500 2/3
    SID 52403