1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikpark TV ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JensBS, 25. Juni 2005.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Es ist zwar keine Meldung aus dem Newsbereich, dennoch interessiert mich, ob jemand schon von "Musikpark TV" gehört hat?

    Ab 01.09.05 soll er digital im Kabelnetz von BaWü zu sehen sein und ab Sommer 2006 digital über Astra + Kabel Deutschland.
    Selbst ein analoger Kabelplatz in BaWü und die DVB-T-Auschlatung in BaWü soll beantragt sein.

    Ich bin bei www.countrymusicnews.de darüber gestolpert (Meldung vom 24.6.05 12:55 Uhr)
    Ausserdem steht es auch hier: www.musikpark-mannheim.de/news/87/default.html

    Wird das wieder so ein Kanal mit Werbe-Trash a la Lifestyle-TV und dazwischen mal ein paar Music-Videos?
    Was meint ihr?
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Musikpark TV ?

    Scheint eher ein Ausbildungskanal der Popakademie zu sein (was immer das auch sein soll). Demnächst wird alles verakademisiert, auch so kann das Bildungsniveau gesteigert werden. ;-)
     
  3. stujo

    stujo Guest

    AW: Musikpark TV ?

    ....wird sich wohl zeigen was draus wird....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005

Diese Seite empfehlen