1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellow, 14. November 2005.

1. mellow

mellow Senior Member

Anzeige
    Na was kommt denn da auf uns zu ??

Das nach eigenen Angaben erste regionale Musik-TV Deutschlands geht auf Sendung: ab dem 9. Dezember will das Mannheimer "musikpark.tv" einen einzigartigen Mix aus den Themenbereichen Musik, Lifestyle und Szene aus der Rhein-Neckar Region präsentieren. Das 24 Stunden-Programm wird zunächst digital bei KabelBW ausgestrahlt. Für 2006 ist zusätzlich eine digitale Verbreitung über Satellit Astra, 19,2° Ost geplant. Der Sender will dabei auch mit dem bundesweiten Dance- und Technoradio sunshine live zusammenarbeiten, der ab Anfang 2006 im Mannheimer Musikpark residiert.

Täglich zu jeder vollen Stunde will musikpark.tv in "Cityflash" über Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Rhein-Neckar Region berichten. Die Formate regioactive.tv und subculture.tv sollen regionale Musikmagazine für Szene-Insider werden. musikpark.tv will dabei einen Querschnitt der regionalen Musikszene im Rhein-Necker Raum geben und über Live-Veranstaltungen, Clubs, Bands und DJs berichten. Weitere Szenemagazine sowie eine Casting-Show für neue Künstler runden das Programm ab. Programmteile von musikpark.tv sollen auch im hochauflösenden HDTV-Modus im Rahmen ders Kanals "HD HIT" übertragen werden. www.musikpark.tv

Quelle: Satnews

2. sachsenmike

sachsenmike Junior Member

AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Projekt geisterte schon öfter in satnews.de-Meldungen rum. Da es aber inzwischen eine Website gibt, ist das ganze wohl keine Ente. Auch ein Programmtrailer liegt dort zum Download. Das stelle ich mir echt geil vor: DJ-Live-Sets bei Sunshine Live, die dort live im TV übertragen werden. :love: :eek: So wie früher die BTV-Rave-Nights.

3. Chris

Chris Wasserfall

Schade nur, daß Musikpark.tv bisher nur via KabelBW auf 666 Mhz sendet
    :( *nicht ausgebaut bin*

4. mellow

mellow Senior Member

dafür soll es ja das programm auch auf astra geben.
    hoffentlich laufen liveübertragungen.

besonders von tjesto :love:

5. powerrico

powerrico Neuling

he :D wenigstns mal keine worte wie in dem btv thread den ich grad net finde :/ ich hör s-live täglich und schon ewig ;) hab keine schlechten worte gehört ;) lol jo also so wie die sich gemacht haben über radio usw. , warum soll nich noch tv dazukomm & mit livesets :D lol , mist muss mir wohl dochma ne satschüssel anbauen :D hab nur kabel :/ aber soll ne heissn das nich weiss wohin wenn was über sat anguckn will, aber nunja ma sehn wie sich das entwickelt :D hoff is nich nur heisse luft. nunja bin ja stammi dort& setz mich ma in verbindung um neues rauszubekomm ;) rico

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

:eek:
    Ach du Schreck ... was ist das denn? Lieber powerrico. Wie wäre es mal mit etwas mehr Rechtschreibung. Das ist ja grauenhaft!
    Jeder macht mal Tippfehler, aber so eine eklantante Missachtung aller gültigen Regeln, (weglassen von Buchstaben, Satzzeichen und Groß-/ Kleinschreibung) ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

7. horni_2

horni_2 Neuling

sunshine live!! das sind doch eh alles nur junkies!!!! pillenfresser

8. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Willkommen in der Welt der Vorurteile und Klischees......

9. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

eben.. das ist höchstens ein bruchteil oder eine handvoll.. die das immer nehmen und nötig haben in der gesamten szene.

wobei natürlich jeder einzelne der das nimmt,einer am ende zuviel ist.

10. areich

areich Gold Member

Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

lol und bei big fm hocken se dann alle vor ihrer bong und "chillen" ey alda krasser stoff echt konkret. und dabei noch mit diesen hip hop hüten und hosen...

naja will kein streit anfangen.

wenn man keine ahnung über die techno kultur hat... einfach mal die fresse halten :D *sorry aber mich kotzt sowas an*

ich hör seit über 15 jahren techno und?! denkst du ich hab mit unter 10 schon drogen genommen? klar doch :wüt:

zurück zum thema:
    bin mal gespannt. was dann auch geil wäre: über stream live club tv von den auflegenden djs die gleichzeitig bei ssl übertragen werden :love:

Diese Seite empfehlen