1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIKKANAL VH-1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Roellfelder, 2. April 2001.

1. Roellfelder

Roellfelder Junior Member

Anzeige
    Hallo liebe Sat-Fans!

Persönlich finde ich sehr schade, daß solch ein toller Musiksender vor dem AUS steht.
    Hier kann ich nur die Musiksender die aus Italien kommen loben! Die haben im moment ein besseres Programm.
    Gut, der Musikgeschmack ist zwar verschieden, aber für meine Altersgruppe zwischen 30 und 40 Jahren gibt es leider im moment nichts gutes. (auch nicht auf Satellit) :-((
    Was habe im mich gefreut, wo am Jahresanfang der Viva2 anfing uncodiert zu senden.
    Aber von dem Programm die Sie immer noch bringen bin ich voll enttäuscht worden.
    Sagen die doch groß, für meine Altersgruppe würden die gute Musik bringen, pah gefällt mir nicht ein bißchen. :-((
    Auch der ONYX bringt in letzter Zeit fast nur noch alte Spielfilme.
    Wann kommt mal ein richtiger Musiksender, wie z. B. der Radiosender ROCKANTENNE?

Hoffentlich wird alles bald besser!

2. stefanh

stefanh Junior Member

Hi,

RockAntenne sendet doch bereits via ADR und MPEG2/DVB auf ASTRA. Es sieht nicht danach aus, daß VH-1 ganz verschwindet, sondern in einer anderen Form weiterhin bestehen wird, nur wie diese ausschaut wird MTV/Viacom "sehr bald" offiziell mitteilen, so zumindest ein Statement.

Grüße
    Stefan Hagedorn http://www.transponder-news.de
    webmaster@transponder-news.de

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Roellfelder meinte damit glaub ich das er ROCKANTENNE das Radioprogramm als Fernsehmusikkanal haben will, weil seiner Meinung nach die anderen Programme uninteressant für die Zielgruppe der 30 - 40 jährigen sind.

Ein Wort zu VH-1: Soll ein reiner Videomusikkanal werden. Tape's Nonstop abgesehen von Werbung

mfg

4. NiteOwl

NiteOwl Junior Member

Clips Nonstop ist schonmal gut. Was mich an Viva und MTV immer mehr nervt sind diese ganzen Quatsch-Shows, die immer mehr werden.
    Infos über die aktuelle Musikszene gehören zwar mit ins Programm, die Clips sollten aber im Vordergrund stehen. Solche Art Talk- und Blödelshows gehören da aber absolut nicht rein und nerven nur.

5. Roellfelder

Roellfelder Junior Member

Hallo Musik-Fan`s,

dieses Gequassel vom Sender MTV und den beiden Vivas geht mir auch ganz schön auf die Nerven!!
    Wir bräuchten wirklich noch einen guten Sender (so wie der Radio-Sender ROCKANTENNE) natürlich als Fernsehsender. Dieses habt Ihr aus meiner Fragestellung gut erkannt :))
    Wenn jemand auch gerne die ROCKANTENNE hört,
    so kann ich Euch einen tollen Tip geben.
    Sonntag jeweils von 22.00 bis 24.00 Uhr kommen Live-Songs!!!
    Ich habe den glücklichen Besitz von einem Mini-Disk Player, wo ich natürlich super Aufnehmen kann.
    Der ADR-Tuner hat natürlich noch einen Optischen-Digitalen Eingang, womit das Aufnehmen gleich noch viel mehr Spaß macht.

Bis bald.

Diese Seite empfehlen