1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

  1. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Anzeige
    Hallo Leute !!!!!

    Laut der Premiere Hotline, wird der neue Musikkanal Hit 24 am 3.4.04 starten. Er wird im Plus Paket enthalten sein,oder für 2.Euro im Monat kann mann ihn einzeln abonieren. Laut Hotline soll das Plus Paket weiterhin 10 Euro kosten.(mit 15 Kanälen)
    Viel Spaß noch mit PREMIERE !!!!!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Soll ich mich jetzt freuen oder was?
    Was spielen die überhaupt für Musik auf diesem Kanal? Doch hoffentlich nicht diesen ganzen Chart-Schrott.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Das wird ein Dudelsender mit Videoclips.
    Das beste der 80er+90er+von heute.
    Viva für ältere.
    Nur schlechter.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Toll sch&uuml Ich kann mich ja gar nicht mehr beherschen vor Freude. Mal sehen welcher Sender dann rausfliegt oder wie stark die Datenrate andere Plus-Paket Sender dafür noch weiter leiden darf. durchein
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Warum wird der Mist nicht in das Goldstarpaket gepackt?
     
  6. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Typisch hier im Forum:
    Da gibt es etwas Neues, von dem noch keiner weiß, wie es genau aussieht, das ist dann sogar noch kostenlos (im Plus-Paket, sonst muss man es ja nicht nehmen) und die Leute hier meckern mal wieder rum, nur weil es von Premiere ist.
    Gibt echt schon komische User hier... sch&uuml

    Sven
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Auf HIT24 wird "Adult Contemporary" Musik laufen.

    Begrifferklährung:
    AC meint die musikalische Ausrichtung eines Programms an den Vorlieben der mittleren Generation, d.h. der 25- bis 49-Jährigen, und umfasst hauptsächlich Titel aus der Jugend dieser Generation, also Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren, ergänzt um aktuelle Hits und Titel aus den letzten fünf Jahren (»recurrents«).

    Wenn dieser Sender die Qualität von VH1 classic erreicht wäre es sehr schön. Aber dies wird man erst nach Sendestart beurteilen können.

    <small>[ 15. Februar 2004, 19:42: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Was soll denn bitte schön das ganze gemecker ?, Seit Jahre gibts hier Threads mit dem titel "Endlich VH-1" und jetzt kommt endlich ein Musiksender a`la VH-1 (nur eben aus deutschem Lande) und jeder meckert.
    Also ich für meinen Teil, freue mich riesig, denn die in dt. befindlichen Sender sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen.

    Ebenso startet er im PLUS Paket, so das man nicht extra das Golstar Paket abonnieren muß.

    Warum gibt es soviel negative Postings zu dem Thema ??, findet ihr die Idee denn so schlecht ??

    Ciao
    MS2K
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das geht ???!!!??? Ja ehrlich, meinst Du wirklich ????????!!!!!????? sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml

    digiface
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also bis jetzt finde ich das Premiere Angebot überdurchschnittlich.

    ( Es gibt bestimmt andere Meinungen dazu !!)

    Deshalb kann ich aber nicht im voraus sagen, das es gut oder schlecht ist, ich würde sagen: Abwarten reinschauen, dann sich eine Meinung bilden.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen