1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanäle auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palmi, 22. Juni 2003.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Also wenn man nur Astra empfangenkann, und ein mUsiklibhaber so wie ich ist, dann ist man ganz schön angeschie***n. Man hat vier gleiche Musikkanäle, einen aus Luxenburg der aber am abend wenn ich Zeit habe, KEINE Musikvideos spielt, wenn ich mal eine Hitparade (MTV) anschaue, wird in die Videos hineingesprochen, Videos gekürzt gezeigt, irgendwelche unnütze Logos mit noch unnützeren Zusatzhinweisen eingeblendet. Ich würde mir gerne ein MTV Musikpaket gönnen, blos kann ich das nicht machen.
    Premiere wehrt sich anscheindend massiv dagegen so etwas für seine Zuschauer anzubieten. In anderen Ländern geht's doch auch. Wir sind da anscheinden die Deppen von Europa.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    typisch PREMIERE... sch&uuml
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Machste noch'n LNB an deine Schüssel für 13°OST,dann bekommst du noch paar gute Sender.
     

Diese Seite empfehlen