1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Analogie, 12. November 2005.

  1. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe NDR Musiken für die Sender-Datenbank gesendet. Sie wurden immer noch nicht angefügt, alles was ich bislang zur verfügung gestellt habe wurde nie angefügt.

    Warum nicht? Es sind schätze die ich in meinen videoarchiv geborgen habe und dann mp3s draus gemacht habe.

    Ich verlange ein erklärung

    mit freundlichen grüßen

    Sebastian Klaus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Bitte was?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Babelfish? :eek:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Wir auch ! [​IMG]
     
  5. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    ICH HABE MUSIKEN FÜR DIE DIGITALFERNSEHEN SENDER-DATENBANK ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND SIE WERDEN NICHT SICHTBAR GEMACHT, ICH HABE DESHALB MEIN GANZES VIDEOARCHIV DURCHSUCHT UND MP3S DRAUS GEMACHT

    Wollt ihr nicht verstehen oder könnt ihr nicht?
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Mein kleiner Cousin würde jetzt sagen, wein doch :)
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Ich kapiere nix, worum es hier geht. :confused: :rolleyes:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Musiken nicht in der Sender-Datenbank angefügt

    Ich denke mal er redet von der Senderdatenbank der Hauptseite. Hier kann man sich ja auch sog. Jingles der einzelnen Sender anhören und ich denke, er hat einige alte aufgenommene Stück der DF zur Verfügung gestellt.
    Was er jetzt aber mit diesem Post hier im Forum erreichen will, entzieht sich meiner Erkenntnis.
    Schreib einfach eine Email an die Redaktion und frage nach. Warscheinlich gibt es rechtliche Probleme ...
     

Diese Seite empfehlen