1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - Der Online-Musikdienst Napster bietet künftig alle Songs ohne Kopierschutz an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies auch für das Abomodell gilt. Dann könnte man ja wirklich nur einen Monat 10 EUR zahlen, die Festplatte voll laden und kündigen ohne, dass die nicht wirklich erworbene Musik abläuft.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    Nein, die Flats bleiben weiterhin ver-DRM-t. :D
    Das gilt nur für gekaufte Titel.

    Kann man auf www.heise.de nachlesen. Ist direkt die erste News.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    macht aber durchaus sinn, daß die "leih-dateien" kopierschutz haben, denn sonst würde es schamlos ausgenutzt werden !
     
  5. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    Mich würde mal interessieren,wer in diesem Forum diesen Dienst nutzt(außer mir).
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    Iche
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musikdienst Napster schafft Kopierschutz ab – Alle Titel als MP3

    für mich wird NAPSTER langsam interessant. bisher war ich bei ITUNES. allerdings würde ich ITUNES als player weiternutzen...kaufen tue ich schon seit oktober nix mehr da.