1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikcharts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 9. Juli 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Früher als ich noch kleiner war habe ich die Viva Hitparade und Co im TV gesehen und im Radio die aktuellen Top Hits gehört.

    Mit der Zeit hat sich das gelegt und ich kenne eigentlich keinen Titel aus den aktuellen Hitparaden mehr.

    Wo bekomme ich die aktuellen Charts her und wo bekomme ich Infos über die Interpreten her? Gibt es so was wo ich die Interpreten " Probehören " kann?

    Allerlei Links sind willkommen.

    Guten Nacht, gruß: Frank
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Musikcharts

    Früher gabs für sowas die gute alte mp3-Seite, heute ...? Maximal noch DRM-Scheîsse mit 32 KBit ...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musikcharts

    Allofmp3
    hier werden sie geholfen.

    Hintergrundinfos liefert google, aber das weißt Du bestimmt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Musikcharts

    Mutig, mutig, foo. Also ich würde, an deiner Stelle, den Link wieder entfernen. Bevor die MI davon erfährt und dieses Board hier ein Problem bekommt. Nur ein gut gemeinter Rat von mir. Nein, ich petze nicht, ich warne nur!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musikcharts

    Hmmm... noch ist Allofmp3 doch nicht verboten, oder irre ich mich?
    Bis jetzt verliefen alle Versuche doch im Sande :)

    Ok, man darf als Deutscher da nicht kaufen, aber das Problem: Man kann das als normaler User nicht wissen, deshalb wird man auch nicht belangt. :)

    Aber ok, ich will net, dass dieses Board Ärger bekommt, deshalb entferne ich mal den Link.
    Wenn man den Namen kennt und weiß, dass kommerzielle Anbieter gerne mal ein .com dahinterhängen, düfte es auch so nicht zu schwer werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Musikcharts

    Verboten, nein. Aber das Setzen von Links auf deutschen Websiten oder in Foren kann von der MI bzw. deren Rechtsanwälte abgemahnt werden. Und das kann unangenehme Folgen haben. Der Name darf genannt werden, aber Links sind nicht empfehlenswert.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musikcharts

    yup, dann hab ich das ja jetzt richtig gemacht :)
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Musikcharts

    Richtig DRM *******, besser hätte ich es nicht sagen können. Ich kaufe schon länger deswegen keine Musik mehr, gruß an die Musikindustrie und deren Preisgestaltung, es hängt nämlich nicht alles mit Musikpiraterie zusammen. :eek: :p

    Gibts auch ne deutsche Webseite? Wieso Link wieder Empfernen? Ist doch hier gang und gebe, oder verstehe ich da was nicht, na ja ich habe da so einen Gedanken, kanst Du ruhig Entpfernen dann ist der wirklich nichts für mich.

    So Matratzenhorchdienst endgültig

    Gruß: Frank
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musikcharts

    Aber allofmp3 bietet kein DRM an. Das ist mp3 oder ogg, oder was immer Du auch willst. Einen besseren Dienst gibt es nicht.
    Du kannst Dir die Qualität und das Format selbst aussuchen.
    Weiß net was Du sonst noch willst. Besser geht es nicht ausser Du gehst in die 100% illegale Zone, aber das unterstütze ich nicht.

    Was willst du denn noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Musikcharts

    Ich denke, ja.
     

Diese Seite empfehlen