1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.817
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans des "Musikantenstadl" dürfen sich auch im kommenden Jahr auf weitere Ausgaben im Ersten freuen. Die Verantwortlichen von Bayerischem Rundfunk, ORF und SRF haben die Sendung bis Ende 2015 verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Spaß-Offensive?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Es gibt viele Menschen (nein, ich nicht!), die daran Spaß haben!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Wenn Du etwas Glück hast, wirst Du auch ein Alter über 60 erreichen( aber nur mit Glück!).
    Oder glaubst Du wirklich in dem Alter zeigst du noch das gleich Interesse für den "Hasen Cäsar" wie in deinem jetzigen Alter????:winken:
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Ich fordere im Musikantenstadel Auftritte der Rolling Stones, The Who, Staus Quo etc. Alle über 60 und damit für die Zielgruppe praedestiniert.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert


    Dann steigt aber auch die GEZ ;)
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Ich bin dafür, dass das Musikantenstadl nur im analogen Fernsehen übertragen werden darf.
     
  8. bierschl

    bierschl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Ich bin dafür das HipHop verboten wird. (wenn man das täglich in der Firma hören muß, was die für einen Scheiß zusammenreden (singen tun die nicht))

    Es lebe der Rock N Roll und wenns mal ruhiger sein soll deutsche Musik
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Eine sehr gute Nachricht für die vielen Fans dieser Sendung.

    Das man hier im Forum sich darüber lustig macht hat mit Intoleranz zu tun oder mit der generellen Abneigung gegen die ÖR.

    War aber bei dieser Meldung nicht anders zu erwarten.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Ja der Mutantenstadel ist schon ein Spiegel der drögen Volksseele. Einmal zwei Stunden kräftig vor der Glotze geschunkelt und alle Probleme sind weg.

    Ich kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Bub mit meinem Opa "Zum blauen Bock" angeschaut habe. Das war noch Fernsehqualität vom Feinsten. Dagegen kann der Mutantenstadel einpacken.
     

Diese Seite empfehlen