1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikalischer Abend bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Mai wird es bei Vox musikalisch. Zuerst treffen sich bei "Sing meinen Song" wieder deutsche Künstler in Südafrika zum gemeinsamen Songtausch, danach wird ihr Karriereweg beleuchtet und in einem neuen Format bringt Gregor Meyle den Zuschauern deutsche Musikgeschichte näher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikalischer Abend bei Vox

    Und ich habe den Thread mit dem vielversprechenden Titel tatsächlich angeklickt!

    Also: Popsternchen werden in exotische Umgebung verfrachtet und spielen sich dort was vor.

    Nun ja.

    Aber dann kommt deutsche Musikgeschichte: "In seinem neuen Format "Meylensteine" fährt er mit seinem VW-Bus zu den Künstlern und verbringt mit ihnen mehrere Tage. Gemeinsam wird dann über Leben und Musik philosophiert und natürlich auch gemeinsam musiziert."

    Ach so.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen